127. der Jahrungen der Tafelrunde der Ritter zue Randeck
127. der Jahrungen der Tafelrunde der Ritter zue Randeck

 

 

Liebwerte Freunde,

hier dürft Ihr uns gerne einen kleinen Eintrag hinterlassen.

 

Wir danken!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Albert sommer und beatrix krätschmann (Sonntag, 12. April 2015 11:04)

    Gott zum grusse!

    Ein großes LOB an unsere Freifrau Patricia ihr gestaltet unsere seite immer sehr schön und es macht immer wieder Freude in die Seite zu sehn. Wir Adalbert und unsere gesponsin Beatrix fühlen uns der
    Ritterschaft der Randecker Ritterschaften sehr verbunden und freuen uns auf unser nächstes Kapitel.
    mit handschlag Schildknappe Adalbert und Gesponsin beatrix, wir sind eine Familie gehabt euch wohl

  • Sommer Albert (Freitag, 26. Juni 2015 17:52)

    Ich möchte mich seitens meiner Ehegesponsin und mir für die sehr schönen Bilder anlässlich unserer Hochzeit bedanken,auch hier wieder ein sehr grosses Lob an unsere Freifrau Patricia.Es freut mich
    immer unsere Seite anzusehn. Mit besten Gruss Schildknappe Adalbert und seine Ehegesponsin Beatrix

  • Michael von Eichenstein (Sonntag, 27. September 2015 11:18)

    Ein Gott zum Gruße ehevor. Wir gratulieren zu dieser schönen Homepage. Es ist eine Freude durch die Seiten zu blättern.

  • anabole steroide (Dienstag, 29. September 2015 16:08)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten
    und schick designten Page zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • supplements bodybuilding (Sonntag, 25. Oktober 2015 18:09)

    Schoene Seite :D

  • Ulrich Starke u. Bernd v. Ammenberg (Rzepka) (Donnerstag, 29. Oktober 2015 18:53)

    so seyhed aufs herzlichste gegrüßet edle Herren und werte Damen,
    gar dankbar nahmen wir kenntnis euer anfrag, bezueglich musikalischer umrahmung, an euer festlichkeit. Unser Spielleutsmeister Bernd von Ammenberg teilte uns die sehr angetan mit. So sehet gnädiglich
    auch einmal (www.von-ammenberg.de) leget eine der münzen in den teller und lauschet dem klange.
    So grüßen Euch die Spielleut von Ammenberg
    -Ulrich der Starke-

  • Ulrich der Starke (Sonntag, 29. Mai 2016 15:35)

    Edle Herren und holde Damen ,
    die Spielleute von Ammenberg bedanken sich gar vielmals für Eure löblichen Worte des Dankes. Sehr gerne spielten wir in Euren Reihen auf, es waren zwei sehr schöne Festkapitel, feierlich und dem
    Anlaß entsprechend würdevoll, aber immer sehr entspannt und humorvoll. Gerne waren wir bei Euch zu Gast, -
    Liebe Freunde ! Ein sehr schönes Fest habet Ihr bereitet ! Drum ihr Sassen, ein trifach Wacker, Wacker, Wacker,

    Eure Spielleute
    Ulrich der Starke,
    Celia von Angerhahn,
    Stefanus von Angerhahn
    Christiana zu Lauterach

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
Patricia von Prunn und Altenburg